...
Liebe Angel,

ich weiß nicht ob ich jetzt vielleicht übertreibe aber naja ich schreib mal so alles von meiner seele oke nein FAST alles^^
Sunny...ich weiß nicht was mit ihr los ist mit dem essen undso....sie will doch nur dass wir es bald merken und doch hat sie so angst davor. ich merk es ja. Sie will dauernd abnehmen. Find ich ja nicht schlecht aber die art wie sie es macht tut ihr einfach nicht gut und es belastet sie. Ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll ich will endlich die Wahrheit wissen und nicht betrogen werden. Ich vertusche mir selbst so viel. Ich hab aber trotzdem das gefühl dass ich zu viel an mich selber denke. Das sagt Lion so oft zu mir: dass ich egoistisch und arrogant bin. Aber das stimmt eigentlich nicht. Naja mindestens nicht ganz. In unserer klasse ist es scheisse. Es gefällt mir nicht. Ich bin genervt von den Leuten und die Hitze macht mich so müde. Ich will schlafen gehen aber ich finde immer etwas besseres. Morgen möchte Lion mit mir kuchen essen gehen aber ich weiß nicht ob ich dazu kraft habe. Was soll ich mamy sagen? sie erlaubt es mir sicher nicht. Ich will irgendwie so gerne raus gehen und ich tus nicht. Irgendwas hält mich gefangen und das bin ich selbst. Heute war ich estremst enttäuscht von meiner Geo note. Ich dachte ich hätte ne eins. ich war fest überzeugt.
soooo fest. Ich hatte schon strahlende augen...und dann bekam ich ne vier weil ich irgendwie was vertauscht hatte. Dann begann ich zu heulen. WEinen ist etwas wunderschönes und doch macht es einen so hässlich. Ich würde gerne auch schön aussehen wenn ich weine. Naja aber tränen zeigen dann was in einem innen ist. Vielleicht ist das gut so, aber das schreckt ab dieses Innerliche.