Liebe Angel,
ich bin so extremst angepisst :/
in letzter Zeit läuft alles durcheinander und ich hasse soetwas!!
Meine Laune ist ganz unten und das liegt nicht unbedingt daran, dass ich totmüde bin.
Ich bin einfach genervt weil weder mein Internet noch mein Handy gscheit gehen und jaaaa soetwas bringt mich zum auszucken^^. Das Handy is neu und es ladet nichtmal whatsapp runter! ich hab echt bock dem typen der mir das Handy so angepriesen hat, eine reinzuhaun^^
Weiters nervt mich mein Freund schon extreeeeeeemst! Verschiedene Gründe...einer von ihnen ist, dass er mich jeden Tag mindestens einmal dazu bringt mich über ihn aufzuregen und das schlimmste ist, dass ich ihn nicht verlassen kann..... :/
Ja in letzter zeit ist alles kake....das wars.

das einzige gute war, wie meine Eltern weg waren und ich bei meinen freunden war.
aber nichtmal da hab ich viel geredet...hatte nur auf einmal nen lachflash...einen ziemlich verrückten. Da is wohl alles mit mir durchgegangen. Einen streit mit itak angefangen aber es war ihr egal und ja eigentlich hab ich ihr die Freundschaft so ziemlich gekündigt aber najaaaa is ja nicht wichtig^^