was so zu sagen ist.
Mein Handy ist verloren gegangen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gestohlen wurde, denn es war neu, aber an soetwas darf ich nicht denken.
heute hab ich drei stunden Nachhilfe in Französisch gegeben. Lion hat mich nicht von der Schule abgeholt, aber ich hab ihm ein Tshirt gekauft und meiner Mama eine Rose und mir so eine gelbe Blume (sie war für meinen Freund gedacht aber ich hab sie mir behalten, weil er würde vergessen sie zu gießen) sie heißt "hansi"^^ haha
Ich bin müde und will schlafen aber ich will dass er mir zurück schreibt. naja ich bin übermüdet. Ich mach vielleicht nächstes Jahr ein Auslandssemester in Spanien. Wäre halt wirklich cool und das würde ich gerne machen :D Aber naja nichts ist sicher. Manchmal frage ich mich wo ich ohne Jolie wäre. Meine Mama merkt, dass etwas mit mir nicht stimmt aber ich kann ihr nicht sagen was es ist. Würd ich gerne. ich beginne Gott und den Glauben in FRage zu stellen. Wer ist Gott und wer bin ich? Bin ich über ihm oder ist er über mir. Wer bestimmt über mich? bin ich das selbst oder ist da etwas über mir?
Ich freu mich auf philosophie in 2 jahren :D Ich weiß nicht, ob ich zur Halbzeit fortgehen möchte. Ich hab irgendwie angst davor und weiß nicht genau vor was. Vielleicht davor, keinen Spaß zu haben, weil alle angst haben etwas falsch zu machen und ich alleine da stehe. Ich will dass Lion endlich in meinen Scheiß blog schreibt aber er tut es nicht...er versteht wirklich noch nicht was mir wichtig ist aber egal.