letzter Wunsch
lass mich frei sein
mich frei fühlen
niemanden gefangen halten
lass mich sterben
lass mich leben
lass mich weinen
lass mich lachen
lass mich fühlen
lass mich stark sein
lass mich erklären
lass mich laut werden - du darfst auch laut werden
bitte lass mich nicht die Schuld tragen
bitte
bitte lass mich nicht die Egoistische sein
bitte lass mich nicht so zurück
bitte lass mich gehasst sein ohne Versöhnung
ohne falsches spiel
bitte glaub mir wenn ich was sage auch wenn ich so viel lüge
bitte lass mich falsch sein
bitte weine nicht- ich halte es nicht aus dich so zu sehn
ich werde nicht in mitleid versinken wegen dem
ich werde dich nicht trösten kommen - du weißt ich bin zu hart dafür. zu hilflos
bitte lass mich sein wie ich bin
ich will nicht schlecht sein
ich will dass du auch im geheimen stolz auf mich sein kannst
nicht nur vor andren
bitte lass mich besser werden
gib mir zeit
auch wenn ichs nicht verdien
lass mich unberührbar sein.