bisschen von heute


wunderschöner Text!!!

ganz kurz:
- ich beginne wieder to do lists zu machen
- ich treffe mr. bob morgen
- ich glaube zwischen mir und mr. Lion steht etwas ...weiß noch nicht genau was.
- Zeitvertreib oder so. Er weiß gar nichts von mir. Nicht was mir wichtig ist undso. Ich weiß nicht was unsere Beziehung eigentlich ist. Aber sie ist mit Sicherheit was besonderes. weil ich weiß, dass es liebe ist...irgendwo :D
-itak ist nie wirklich da für mich....keine Ahnung ob ich verletzt bin. Eigentlich bin ich sauer.
-Ich weiß nicht wie ich das mit der Schule machen soll, ich sitz nur noch unnötig drin. So viele Andeutungen von den "Strebern" dass ich vergesslich, chaotisch bin...aber manchmal wird es zu viel und es kommt so rüber als wär ich dumm oderso. Schule ist nicht für jeden was....ganz einfach.
ich will einfach Zeit haben...mir fehlt so viel zeit oder ich verschwende sie.
-Ich würd so gerne jemanden treffen der mich versteht. Genau versteht! Ganz genau...der nicht zu mir sagt "ich kenne dich" denn soetwas hasse ich! weil verdammt es kennt mich keiner! ich bin nicht so unsensibel und gleigültig...eigentlich.
-Familie: keine Ahnung was ich sagen soll. Zwischen Schwestern und mir ist eigentlich alles gut müsste mehr mit ihnen unternehmen.
-Rap ist für mich wichtig. Tanzen auch. Einfach Musik. Ich will jemanden der meine Musik versteht. WEil wer meine Musik versteht, versteht den Text den ich für diese Person fühle.