Gedanken
hallo Angel :)

Heute wird ein schöner Tag, es ist sonnig und es regnet leicht*.* irgendwo entsteht wohl grade ein Regenbogen! :D
Mr. Lion und ich...ja wir brechen auseinander und ich tu so, als wären wir schon so richtig stark zusammen gewachsen aber stimmt...er kennt meine Identität gar nicht so gut. Ich brauche Sicherheit und keiner gibt mir die. und in meiner schule sowieso nicht. Manchmal hasse ich diese Schule alleine schon wegen dieser Klasse. Einfach weil alle glauben sie seine auf der richtigen "Seite" und das sind alle! Auch die "outsider" weil die genauso lästern können über andere^^.
obs hinter dem Rücken ist oder vor der Nase finde ich genau gleich schlimm ehrlich gesagt. Man kann über andere reden das ist ja auch nicht falsch aber lästern hasse ich und auch ich muss mich zusammen reißen :D
Naja....ich freu mich nicht wirklich auf morgen,...vielleicht ein kleines bisschen.