1. Eintrag -Angel
Mein Freund nennt mich "Engel" manchmal auch "Angel" auf englisch, weil er halb Kanadier ist. Ab heute nenne ich meinen Blog Angel. Hier der erste eintrag.
Liebe Angel,
momentan kann ich nicht sagen dass ich traurig bin, aber auch nicht dass ich glücklich wäre. Meistens rede ich mir das selbst ein. Ich rede mir ein glücklich zu sein wegen meinem Freund. Aber manchmal bin ich das gar nicht. Manchmal steigere ich mich da nur so rein.
Die Schule macht mir Stress und auch die ganze Geselltschaft und Menschen um mich. Mein leben stresst mich. Es stresst mich, dass ich manchmal nichts tue und weiß wieviel ich verändern könnte. Ich könnte eine Runde in der Stadt gehen und den vielen Obdachlosen mit meinen freunden zu essen und zu trinken geben. Ich könnte einen Brief an das Ministerium schicken um mich über das Schulsystem zu beschweren und Ideen geben wie man es anders machen könnte. Ich könnte viel mehr mit meinen Schwestern machen. Mit ihnen lachen, singen, etwas spielen. Ich sollte mich auch mehr auf die Schule konzentrieren. Mehr Hausaufgaben machen, mehr Interesse zeigen. Ich könnte auch versuchen mich zu entdecken. Die wahre nives. Aber ich finde sie nicht weil ich sie nicht suchen will. Denn wenn ich gefunden habe wie sie wirklich ist muss ich darauf hinarbeiten, dass ich wieder so werde wie ich sein möchte und ich habe angst dass dieser weg zu schwer wird, dass ich irgendetwas verliere, bereue....
aber ist das nicht furchtbar feig von mir? Ich will mich ändern aber ich tus nicht. Ich stell mich nur so toll da, so als hätte ich etwas erreicht, so als hätt ich genug Erfahrungen gemacht. und ich fühle mich garnicht frei auch wenn ich es eigentlich bin oder mir einrede dass ich es bin. Ich werde etwas ändern. Jeden tag werde ich dir zeigen was ich verändert habe! Ich möchte anders sein. Ich möchte ich sein und nicht jemand andrer mit ner Maske :)
"morgen werde ich mich ändern gestern wollte ich es heute schon" ^^
grinsi am 22. Februar 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren